Vorlage - Aus der Vergangenheit

2019-10-13 00:53

Da ich im August angefangen habe alte Projekte zu entstauben, bin ich auch über Vorlage gestolpert, und hab gesehen, das dieses Jahr 20 jähriges Jubiläum :present: ist. Da ich nicht glaube das eine Party irgendwem hilft, hab ich angefangen das Projekt abzustauben und wieder compilierbar zu machen.

Ich arbeite also hiermit offiziell an einer v1.7, wobei es sicher einige Patch-Nummern braucht, bis alles Rund ist.

Die alten Versionen sind wieder unter https://gulrak.de/pbemtools/ zu finden, die alte Doku wieder unter https://gulrak.de/vorlage/doku und die ersten neuen Binaries werden auch dort landen.

Ich habe auch ein Github-Projekt unter https://github.com/gulrak/pbemtools eingerichtet. Ich möchte alle die sich noch mit einer alten Vorlage-Version rumschlagen bitten, in dem Issue-Tracking Fehler zu melden, damit ich versuchen kann sie zu beheben. Genau so natürlich für Fehler in den kommenden 1.7er Versionen. Dort ist auch eine Version der Doku als Wiki, damit ich leichter Änderungen einarbeiten kann.

Das Ziel ist, nach einer Phase des nötigsten Aufräumens meinerseits, den Source von Vorlage und VPP dort dann zu releasen!

Für Meldungen von Problemen, freiwillige Tester und Feedback bin ich immer Dankbar.