Neue Vorlage Version v1.7.6

2021-06-06 20:32

Heute hab ich endlich das Vorlage-Release v1.7.6 für alle Plattformen freigegeben. Es behebt eine Reihe von Bugs die seit der langen Zeit von v1.7.5 bis jetzt gemeldet wurden und zwei Features.

Das neue Vorlage v1.7.6 enthält folgende Änderungen:

—[Vorlage V1.7.6]—

  • Feature: Als eigene Partei getarnte Einheiten werden nun in der Vorlage gemeldet (war in v1.7.6rc2 defekt).
  • Bugfix: Vorlage konnte bei neuen [CRHierarchy]-Sub-Blöcken crashen wenn diese nicht zusätzlich definiert waren, selbst wenn es reguläre Blocke sind. (#23)
  • Bugfix: #tag EINHEIT[<expr>] ejcOrdersconfimed 1 funktionierte nicht mit Variablen im Ausdruck <expr> (#22)
  • Feature: Wenn ausführliche Regions-Infos aktiv sind, werden nach dem Materialpool nun auch die bewachenden Partieen aufgelistet. (#21)
  • Bugfix: Bei im Bau befindlichen Schiffen wurde für Flotten die Zielgröße nur für ein Schiff angezeigt, ausserdem wird während des Baus nun die Ladung angezeigt. (#20)
  • Bugfix: Message-Typ 1235024123 wurde bei Übergaben nicht berücksichtigt und dadurch die Werte in der Handelsbilanz unterschlagen. (#19)
  • Bugfix: Die als eigene Partei getarnten Einheiten in einer Region wurden der eigenen Partei hinzugezählt. (#18)

Die Downloads für die verschiedenen Systeme sind unter https://gulrak.de/pbemtools/#downloads zu finden.

Wie immer gilt: Bitte prüft bei neuen Vorlage-Versionen das Verhalten, damit ich frühzeitig von Problemen erfahre und Ihr möglichst nicht durch potentielle Bugs getroffen werdet.

Bugmeldungen bitte unter https://github.com/gulrak/pbemtools anlegen.

Vielen Dank!