Vorlage DokumentationCreateUnitHeader
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   isnothing()
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   match()
   not()
   open()
   or()
   random()
   read()
   readline()
   sign()
   status()
   statustext()
   substr()
   system()
   time()
   tolower()
   toupper()
   typeof()
   write()
   writeline()
   xname()
   xor()
Metabefehle
   #after
   #array
   #break
   #call
   #config
   #const
   #debug
   #default
   #dict
   #else
   #every
   #forever
   #func
   #if
   #ifregion
   #ifunit
   #include
   #input
   #message
   #next
   #notrace
   #proc
   #return
   #sort
   #table
   #tag
   #trace
   #var
   #while
Rückruf-Prozeduren
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CreateUnitHeader

Beschreibung

Mit dieser optionalen Callback-Prozedur kann man nun selber das Aussehen des Einheitenkopfes bestimmen. Es können so alle Infos oder Erscheinungsformen von Regionsköpfen erstellt werden. Für Eressea ist zu beachten, dass mindestens die EINHEIT-Zeile erzeugt wird.

Beispiel

Für einen minimalen Eressea-Einheitenkopf braucht man folgendes:

#proc CreateUnitHeader
{
    ; EINHEIT-Zeile aufbauen
    #var $Line
    $Line='EINHEIT '+unit.nummer+'\59 '+unit.name+' ['+unit.anzahl+','+unit.silber
    #if unit.bauwerk { $Line=$Line+',B'+unit.bauwerk }
    #if unit.schiff { $Line=$Line+',S'+unit.schiff }

    ; EINHEIT-Zeile ausgeben
    $Line+']'
}

Referenzen

Rückruf-Prozeduren allgemein

Revision 04 Jul 2006

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